NaHuKa - Natürlich Hund & Katz  

Hundesalon Kissinger Hundeparadies

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Katja Bonk
22.09.2019 11:29:37
Super Terminabsprache! Ich war nur zu Besuch in Bad Kissingen und brauchte für meinen Bolonka einen Friseur. Bin total begeistert gewesen, er wurde noch nie so liebevoll und wunderschön geschnitten! Fell traumhaft! Danke
Heidi Sachssendahl
15.07.2019 12:13:12
Ich war zur Kur in Bad Kissingen und habe einfach mal andere Pudelbesitzer angesprochen. So bin ich zu Ilona gekommen. Meine 2 Königspudel wurden fachmännisch und liebevoll geschoren. Ich war mehr als zufrieden. Vielen Dank Ilona!
Ullrich Westphal
13.09.2018 15:15:29
Hatte meine Westi Hündin zur Fellpflege bei Ilona. Meine kleine Luna hat sich sofort sehr wohl gefühlt und den Rundumservice sehr genossen. Das Fell war danach glänzend und wunderschön. Preis - Leistung Top, nur Naturprodukte. Vielen Dank Ilona!
Monika Wohlfart
16.12.2017 15:13:37
Super Service 🐩
So toll wurde meine Süsse noch nie gepflegt.
Mit viel Geduld, Fachwissen und Liebe werden hier unsere Vierbeiner gepflegt und frisiert. Kann den Hundesalon jeden mit gutem Gewissen empfehlen.
Anzeigen: 5  10